Undertale – Releasedatum für PS4 und PS Vita enthüllt

Undertale – Releasedatum für PS4 und PS Vita enthüllt

Undertale erscheint im August für Sonys Plattformen und für PS4 und PC in einer Collector's Edition.

Undertale – Releasedatum für PS4 und PS Vita enthüllt

Bereits vor zwei Jahre feierte Undertale, das Rollenspiel mit Retro-Optik von Entwickler Toby Fox sein Debüt auf dem PC und wurde mittlerweile zu einem Kult-Klassiker der Steam-Community. Mitte August wird es der Titel dann auch auf die PlayStation 4 und PS Vita schaffen, wie Sony nun im offiziellen PlayStation Blog mitteilte. Nachdem eine Veröffentlichung für die Sony-Plattformen bereits seit einigen Wochen bekannt war, wurde nun der 15. August als offiziellen Erscheinungsdatum enthüllt.

PS4 und PC-Besitzer können sich neben der Download-Version zudem auf eine physische Collector’s Edition freuen, die neben dem Spiel auch ein illustriertes Booklet, den Soundtrack sowie ein Medaillon umfassen wird. Die Sammlerbox kann auf der offiziellen Webseite von Fangamer für 64 US-Dollar vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail