What Remains of Edith Finch – Auch für Xbox One angekündigt

What Remains of Edith Finch – Auch für Xbox One angekündigt

Schon nächste Woche können Xbox-Spieler die Welt von What Remains of Edith Finch erkunden.

What Remains of Edith Finch – Auch für Xbox One angekündigt

Nachdem das What Remains of Edith Finch bereits seit einigen Monaten für PC und PlayStation 4 erhältlich ist, haben Publisher Annapurna Interactive und die zuständigen Entwickler von Giant Sparrow nun die Veröffentlichung des Adventures für die Xbox One angekündigt. Demnach soll der Titel bereits in der kommenden Woche, am 19. Juli, für knapp 20 EUR im Xbox Store zum Download bereitstehen. Passend zur Ankündigung außerdem noch einen Trailer zur Xbox One-Version.

What Remains of Edith Finch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über eine Familie im Staat Washington, auf der ein Fluch liegt. Zeitlich bewegen sich die Kurzgeschichten zwischen dem frühen 20. Jahrhundert und der Gegenwart, weswegen eine lange Zeitspanne abgedeckt wird. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Edith Finch. Man spielt aus der Ich-Perspektive und die jeweilige Kurzgeschichte endet stets mit dem Tod eines Familienmitglieds.

What Remains of Edith Finch ist bereits seit dem 25. April 2017 für PC und die PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail