Wolfenstein II: The New Colossus – 4 DLC-Episoden mit neuen spielbaren Helden geplant

Wolfenstein II: The New Colossus – 4 DLC-Episoden mit neuen spielbaren Helden geplant

Bethesda hat nun Details zu den geplanten DLC-Inhalten für Wolfenstein II: The New Colossus bekannt gegeben.

Wolfenstein II: The New Colossus – 4 DLC-Episoden mit neuen spielbaren Helden geplant

Bethesda gab nun bekannt, dass der Shooter Wolfenstein II: The New Colossus 4 DLC-Episoden erhalten wird. Darin ist jedes Mal ein anderer Charakter spielbar und nicht BJ Blazkowicz:

  • Episode Zero: In dieser Episode wird der Spieler mit Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vertraut gemacht, die für die Freiheit in amerikanischen Territorien kämpfen.
  • The Adventures of Gunslinger Joe: Spielbar ist der ehemalige Profi-Quarterback Joseph Stallion, der in den Ruinen Chicagos seinen Kampf beginnt und am Ende im Weltraum landet.
  • The Diaries of Agent Silent Death: Jessica Valiant ist eine ehemalige OSS-Agentin und Assassine, die einen Nazi-Bunker in Kalifornien infiltriert und die Geheimnisse der „Operation San Andreas“ aufdreckt.
  • The Amazing Deeds of Captain Wilkins: Captain Gerald Wilkins ist ein Held der US-Streitkräfte, der auf eine Mission ins von Nazis kontrollierte Alaska entsendet wird. Dort soll er die „Operation Black Sun“ zerschlagen.

Alle DLC-Episoden sind Teil des „The Freedom Chronicles Season Pass“, während Episode Zero ein Vorbesteller-Bonus ist. Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail