WWE 2K18 – Switch Release bestätigt

WWE 2K18 – Switch Release bestätigt

Die WWE kommt zurück auf ein System von Nintendo.

WWE 2K18 – Switch Release bestätigt

Nachdem es bereits mehrfach Inhalt von Gerüchten war, kündigte Seth Rollins an, dass der kommende Ableger des 2K Wrestling Spiels WWE 2K18 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Ankündigungsvideo sagt Rollins, dass die Entwickler die Wünsche der Fans nach einer Version für das neuste System von Nintendo gehört habe.

Da die PlayStation 3 und die Xbox 360 mit keiner Version versehen werden ist es gut möglich, dass der Titel, ähnlich wie bei FIFA 18, einen eigens für die Konsole zugeschnittenen Build erhalten wird. Sobald es mehr Informationen zur mobilen Version des Spiels gibt, werden wir euch natürlich informieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail