Xbox One – Geschenkoption für Xbox Store geplant

Xbox One – Geschenkoption für Xbox Store geplant

Der Xbox Store soll schon bald eine Geschenkoption spendiert bekommen.

Xbox One – Geschenkoption für Xbox Store geplant

Nachdem Valves Steam schon sehr lange über eine Geschenkoption für digitale Spiele verfügt, will nun offenbar auch Konkurrent Microsoft nachziehen und dem Xbox Store eine ähnliche Funktionalität zukommen lassen. Wie Mike Ybarra, Corporate Vice President bei Microsoft nun nämlich auf Nachfrage eines Twitter-Users bekannt gab, soll es schon bald möglich sein digitale Spiele via Xbox Store an Freunde zu verschenken.

Wann das Feature veröffentlicht wird, verriet er zwar nicht, allerdings versprach er im gleichen Atemzug, dass eine Implementierung nicht mehr allzu weit entfernt wäre.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail