Xbox One X – Vorbestellungen sollen in Kürze starten

Xbox One X – Vorbestellungen sollen in Kürze starten

Laut Phil Spencer wird die neue Xbox One X in Kürze vorbestellbar sein.

Xbox One X – Vorbestellungen sollen in Kürze starten

Auf der diesjährigen E3 enthüllte Microsoft im Rahmen seiner Präsentation die kommende Xbox One X in allen technischen Einzelheiten. Doch obwohl seitdem bereits mehrere Wochen vergangen sind, ist es bisher noch nicht möglich die neue Konsole zu ihrem Erscheinen am 7. November vorzubestellen.

Das soll sich jedoch in Kürze ändern, wie Phil Spencer via Twitter auf die Frage eines Nutzers antwortete. So habe die Xbox One X mittlerweile alle notwenigen Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen, wodurch es nun grünes Licht für die pünktliche Veröffentlichung gibt. Entsprechend würden Vorbestellungen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Microsoft hat außerdem geplant auf der diesjährigen gamescom ausführlich über die Markteinführung der Xbox One X zu sprechen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail