XCOM 2: War of the Chosen – Der Templer im Video vorgestellt

XCOM 2: War of the Chosen – Der Templer im Video vorgestellt

Mit dem Templer stellt sich eine der neuen Fraktion für XCOM 2: War of the Chosen vor.

XCOM 2: War of the Chosen – Der Templer im Video vorgestellt

Publisher 2K Games und die verantwortlichen Entwickler Firaxis haben in einem neuen Video den Templer als eine der neuen Einheiten der kommenden XCOM 2-Erweiterung „War of the Chosen“ genauer vorgestellt. Bei ihm handelt es sich um einen Rogue Warrior, der Energieklingen als Hauptwaffen verwendet. Diese erlauben es ihm sich direkt nach einem Angriff auf die gegnerische Einheit in Deckung zu begeben. Jede vom Templer getötete Einheit erhöht zudem dessen Fokus und somit seine Stärke. Seine Fähigkeit „Volt“ erlaubt es ihm bei gesammeltem Fokus mehrere Ziele nacheinander anzugreifen.

„War of the Chosen“ wird XCOM 2 neben drei neuen Fraktionen und Alien-Kommandanten auch um eine zusätzliche Kampagne mit neuen Zwischensequenzen und Sprechern bereichern. Erscheinen wird die Erweiterung am 28. August für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail