Yakuza Kiwami – Digitale Vorbestellungen ab sofort möglich

Yakuza Kiwami – Digitale Vorbestellungen ab sofort möglich

Yakuza Kiwami kann jetzt digital vorbestellt werden.

Yakuza Kiwami – Digitale Vorbestellungen ab sofort möglich

Yakuza Kiwami kann ab sofort digital im PlayStation Store vorbestellt werden. Als Vorbestellerboni winken dann ein kostenloses Theme, welches die Yakuza Brüder Kazuma Kiryu und Akira Nishikiyama zeigt. Die normale Handelsversion ist natürlich ebenfalls vorbestellbar und schlägt dort mit 35 Euro zu Buche.

Yakuza Kiwami bietet im Vergleich zum Original diverse Neuerungen. So gibt es satte 30 Minuten neue Zwischensequenzen, eine Auflösung von 1080p und 60 FPS und eine völlig neu aufgenommenen japanische Synchro.

„“Kiwami“ bedeutet „Extrem“, und diesem Anspruch macht das Spiel auch alle Ehre. Dies ist kein schlichtes HD-Remaster oder ein reines Aufhübschen von PS2-Texturen. Yakuza Kiwami wurde für die PlayStation4 radikal neu erschaffen. Jedes einzelne Grafikelement wurde für 1080p und 60 FPS optimiert, jede einzelne Skriptzeile wurde von den Schauspielern der Reihe neu aufgenommen, und die Spieler in Europa und den USA können erstmals die japanischen Originalstimmen hören.
Und da wäre natürlich auch noch das Spiel selbst! Das Kampf-Gameplay aus der PS2-Ära wurde für die aktuelle Konsolengeneration verfeinert. Kazuma Kiryu muss sich mit seiner Kampfkunst in der Yakuza hocharbeiten und ein Mädchen beschützen, dessen Tante (die übrigens auch Kiryus Kindheitsschwarm ist) verschwunden ist … zusammen mit 10 Milliarden Yen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail