Yakuza Kiwami – Neuer Trailer zeigt Kamurocho

Yakuza Kiwami – Neuer Trailer zeigt Kamurocho

Sega stellt euch die Straßen von Kamurocho vor.

Yakuza Kiwami – Neuer Trailer zeigt Kamurocho

Sega veröffentlichte einen weiteren Trailer zum Remake des ersten Yakuza Titels Yakuza Kiwami. Der neue Trailer zeigt den fiktiven Tokioter Rot-Licht Bezirk Kamurocho und stellt die dortigen Unterhaltungsmöglichkeiten vor. Zudem sieht man die neuen unterschiedlichen Kampfstile die es in der originalen Veröffentlichung auf der PlayStation 2 noch nicht gab.

Yakuza Kiwami erscheint am 4. August für PlayStation 4. Anfang des Jahres erschien bereits das Prequel zur Reihe Yakuza Zero, dessen Test ihr hier noch einmal ansehen könnt. Anfang 2018 erscheint mit Yakuza 6: The Song of Life der aktuellste Teil auf der PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail