Age of Empires 4 – mit Trailer angekündigt

Age of Empires 4 – mit Trailer angekündigt

Microsoft hat auf der gamescom 2017 in Köln das Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 4 angekündigt.

Age of Empires 4 – mit Trailer angekündigt

Microsoft hat im Rahmen seines gamescom-Livestreams auf der gamescom 2017 in Köln das Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 4 angekündigt. Zudem wurde natürlich auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt. Es steht allerdings fest, dass Relic Entertainment für die Entwicklung verantwortlich ist. Ansonsten sind bislang kaum handfeste Informationen bekannt. Dies wird sich aber sicherlich in den kommenden gamescom-Tagen noch ändern. Im Teaser-Trailer ist immerhin zu sehen, welche spielbare Epochen und Völker es geben wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail