Assassin’s Creed Origins – Ubisoft über das Zähmen von wilden Tieren

Assassin’s Creed Origins – Ubisoft über das Zähmen von wilden Tieren

Ubisoft teilte nun neue Informationen zu Assassin's Creed Origins.

Assassin’s Creed Origins – Ubisoft über das Zähmen von wilden Tieren

Ubisoft teilte nun neue Informationen zu Assassin’s Creed Origins. Genauer gesagt ging Creative Director Ashraf Ismail in der neuesten Ausgabe des britischen Official PlayStation Magazine darauf ein, wie man wilde Tieren im Spiel zähmen kann.

„Das Bändigen von wilden Tieren ist unglaublich, und ich habe einige richtig verrückte Momente erlebt“, sagt Ismail. „An einer Stelle habe ich dieses Feature mal ausprobiert und ein Krokodil gebändigt. Ich bin dann irgendwohin weggelaufen, und die Krokodile sind ja recht langsam und können nicht mit Dir Schritt halten… Löwen können das, Leoparden auch, Hyänen ebenfalls – nur Krokodile sind langsamer. Nun, ich ging also weg und dachte, dass es abgehauen ist, und dass das Krokodil seine Verbindung mit mir verloren hat. Ich spielte also weiter und machte eine Quest“, so Ismail.

„Ich stand mitten in einem Camp und bekam Ärger: Meine Lebensenergie fiel dramatisch und war super-niedrig, als plötzlich wie aus dem Nichts das gigantische Krokodil aus dem Gras sprang und einige der Typen tötete, gegen die ich kämpfte. Das war ein unglaublicher Moment und es war so cool! Es ist mir also die ganze Zeit über gefolgt und wollte wieder bei mir sein, wofür es etwa 15 Minuten gebraucht hatte. Das war ein wahnsinniges Gefühl, das ich noch die ganze Zeit über während des Weiterspielns hatte. Das Bändigen von Tieren ist also ein Riesenspaß, und Du kannst wirklich jedes Raubtier zähmen – eine wirklich coole Fähigkeit“, erklärt Ismail abschließend.

Assassin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail