Assassin’s Creed Origins – Weltkarte & weiterer spielbarer Charakter enthüllt

Assassin’s Creed Origins – Weltkarte & weiterer spielbarer Charakter enthüllt

Ubisoft veröffentlicht die Weltkarte zum riesigen und sandigen Assassin's Creed Origins.

Assassin’s Creed Origins – Weltkarte & weiterer spielbarer Charakter enthüllt

Im Rahmen der gamescom veröffentlichte Ubisoft bereits weitere Screenshots zum kommenden Assassin’s Creed Origins. Nun wurde ein weiteres Bild hinterhergeschickt, das sämtliche begehbaren Gebiete der Spielwelt des antiken Ägyptens enthüllt und auf einen Eindruck der Größe vermittelt.

Darüber hinaus gab Game Director Ashraf Ismail weitere Details zum Action-Adventure bekannt. Unter anderem verriet er, dass es neben Protagonist Bayek noch einen weiteren spielbaren Charakter in Form von dessen Frau Aya geben wird. Allerdings soll sie kein vollwertiger Hauptcharakter werden, sondern nur in bestimmten Situationen des Spiels steuerbar sein.

Assassin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Assassins-Creed-Origins-World-Map

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail