Blizzard Entertainment – Battle.net bekommt erneut einen neuen Namen

Blizzard Entertainment – Battle.net bekommt erneut einen neuen Namen

Das Battle.net wird seinen Namen vorerst behalten.

Blizzard Entertainment – Battle.net bekommt erneut einen neuen Namen

Bereits im letzten Jahr kündigte Publisher Blizzard Entertainment an, den eigenen Online-Dienst namens Battle.net umzubenennen. Zukünftig sollte dieser den Namen Blizzard App tragen. Einige Monate später meldete der Publisher sich nun erneut zum Thema zu Wort und bestätigt, dass die unter Fans immer noch unter dem Titel Battle.net bekannte Plattform wieder umbenannt werden soll. Man habe sich nun für den Namen Blizzard Battle.net entscheiden.

Der Grund dafür sei einfach: So habe man erkannt, dass der Name Battle.net für die Geschichte des Unternehmens stehen würde und die ganze Spielehistorie darstellen würde. So wollte man sich nun doch nicht von dem bedeutsamen Titel trennen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail