Call of Duty: WWII – Neue Details zur Multiplayer-Lobby

Call of Duty: WWII – Neue Details zur Multiplayer-Lobby

In Call of Duty: WWII soll die Multiplayer-Lobby, das Hauptquartier, viel mehr als ein Wartebereich sein.

Call of Duty: WWII – Neue Details zur Multiplayer-Lobby

Im Rahmen der neuesten Ausgabe des GameInformer-Magazins wurden nun neue Details zum kommenden Call of Duty: WWII bekanntgegeben. Diese beziehen sich auf das sogenannte „Hauptquartier“, den Social Space des Multiplayer-Parts, in dem bis zu 48 Spiel verschiedene Aktivitäten zwischen den einzelnen Matches ausführen können. Eine Voice Chat-Funktion wird es dort ebenfalls geben.

So gibt es im Hauptquartier Vorratskisten mit verschiedenen Skins und anderen Gegenständen zur äußerlichen Veränderung. Spieler, die anderen beim Öffnen einer solchen Kiste zusehen, sollen dabei ebenfalls Preise erhalten. Außerdem wird es dort eine „Grube“ geben, in der Spieler 1vs1 gegeneinander antreten können. Weiterhin wird es im Hauptquartier möglich sein den Schießstand zu besuchen und unterschiedliche Waffen ausprobieren sowie Ziele für verschiedene Schwierigkeitsgrade entdecken. Wie in der Grube wird es auch dort möglich sein 1vs1 anzutreten.

Als dynamische Elemente soll es unter anderem vorkommen, dass Spieler ihr Hauptquartier vor feindlichen Angriffen schützen müssen, indem sie mit einem Luftabwehrgeschütz feindliche Flugzeuge vom Himmel holen. Die Entwickler versprechen ebenfalls tägliche und wöchentliche Aufgaben sowie Saisonale Events mit entsprechenden Belohnungen für Call of Duty: WWII. Wer an allen sozialen Aktivitäten teilnimmt, soll zusätzliche Vorräte erhalten.

Zu guter Letzt wird das Hauptquartier auch als sozialer Hub dienen, in dem Ranglisten überprüft, Nachrichten gelesen, die Werte anderer Spieler untersucht sowie aktuelle News lesen und Streams angeschaut werden können.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail