Call of Duty: WWII – Valor Collection angekündigt

Call of Duty: WWII – Valor Collection angekündigt

Call of Duty: WWII wird in zwei verschiedenen Valor Collections mit verschiedenen Sammlerinhalten erscheinen.

Call of Duty: WWII – Valor Collection angekündigt

Gemeinsam mit den Entwicklern von Sledgehammer Games hat Publisher Activision heute die Valor Collection zum kommenden Call of Duty: WWII enthüllt, die in zwei unterschiedlichen Editionen erscheinen wird.

Die Standard-Variante wird neben dem Spiel in schickem Steelbook eine bronzene Gedenkstatue, ein „Nazi Zombie“-Poster sowie Bloodraven-Schwertpin und Aufnäher mit Motiven aus den verschiedenen Divisionen des Spiels erhältlich sein.

Call-of-Duty-WWII-Valor-Collection

Der Valor Collection Pro hingegen wird zusätzlich zu den Inhalten der normalen Edition das Hauptspiel mit Season Pass und sämtlichen Bonusinhalten beiliegen. Die Preise der beiden Valor Collections hat Activision bisher aber noch nicht bekanntgegeben.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail