Deadpool 2 – Stuntfrau verunglückt tödlich am Set

Deadpool 2 – Stuntfrau verunglückt tödlich am Set

Am Set von Deadpool 2 hat es einen tragischen Unfall gegeben.

Deadpool 2 – Stuntfrau verunglückt tödlich am Set

Wie die kanadische Polizei am Montag mitteilte, habe es am Set von Deadpool 2 einen tragischen Unfall gegeben. Eine Stuntfrau sei bei einem Motorrad-Stunt in Vancouver tödlich verunglückt. Wie es weiter heißt, werde der Vorfall untersucht.

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung der Marvel-Comic-Verfilmung Deadpool mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle waren Ende Juni angelaufen. In Deadpool 2 verkörpert Reynolds erneut den rot-schwarzen Antihelden. Der Film unter der Regie von David Leitch („John Wick“) soll im Juni 2018 in die Kinos kommen. Unklar ist derzeit noch, wie sich der tragische Vorfall auf die geplanten Dreharbeiten auswirken wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail