Destiny 2 – HDR auf der Playstation 4 bestätigt

Destiny 2 – HDR auf der Playstation 4 bestätigt

Destiny 2 wird von einem weiteren Feature auf der Playstation 4 profitieren können.

Destiny 2 – HDR auf der Playstation 4 bestätigt

Während PC-Spieler sich noch etwas gedulden müssen, dürfen Konsolen-Besitzer bereits in der kommenden Woche Hand an den Shooter-Nachfolger Destiny 2 legen. Dabei soll Sony aktuelle Heimkonsole immer wieder mit exklusiven Inhalten bedacht werden, so wie Bungie nun bekannt gab wird die Playstation 4 von einem weiteren brauchbaren Feature profitieren können.

Demnach soll Destiny 2 HDR unterstützten, allerdings eben nur auf der Playstation 4. Ob an auch auf der Xbox S und Xbox One X die High Dynamic Range nutzen wird, ist leider nicht bekannt.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail