Destiny 2 – Launch-Trailer zum MMO-Shooter veröffentlicht

Destiny 2 – Launch-Trailer zum MMO-Shooter veröffentlicht

Zur Steigerung der Vorfreude auf den Release von Destiny 2 in wenigen Wochen erscheint der Launch-Trailer schon jetzt.

Destiny 2 – Launch-Trailer zum MMO-Shooter veröffentlicht

Bis zum Start der Konsolen-Fassungen von Destiny 2 dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch um die Spieler schon vorab auf ihren Kampf als Hüter einstimmen, wurde nun der offizielle Launch-Trailer des MMO-Shooters veröffentlicht.

Destiny 2 wird dabei gegenüber dem Vorgänger zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen zu bieten haben, darunter eine kinoreife Story-Kampagne und jede Menge Aktivitäten im PvE- und PvP-Bereich des Spiels. Hinzukommen zahlreiche neue Schauplätze, Waffen und Hüter-Subklassen.

„Die Menschheit steht am Abgrund. Dominus Ghaul, der schreckliche Kommandant der Rotlegion der Kabale, ist mit seiner Armee auf der Erde eingetroffen, um die Macht zu beanspruchen, die seiner Ansicht nach nur ihm zusteht. Jetzt müssen sich die Überlebenden zusammenschließen und erheben, um Ghaul zu besiegen, bevor alles verloren ist.“, heißt es in der Beschreibung.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail