Destiny 2 – So viel GB braucht ihr auf eurer Festplatte

Destiny 2 – So viel GB braucht ihr auf eurer Festplatte

So viel freien Speicherplatz benötigt ihr für die digitale Version von Destiny 2:

Destiny 2 – So viel GB braucht ihr auf eurer Festplatte

Der Release von Bungie’s Online-Actiontitel Destiny 2 rückt immer näher und so ist mittlerweile ebenfalls bekannt wie viel Speicherplatz die einzelnen digitalen Konsolenversionen auf eurer Hardware einnehmen werden. Destiny 2 steht demnach auf der Xbox One bereits zum Pre-Load bereit und soll knapp 29,15 GB an freiem Speicherplatz benötigen.

Spieler auf der Playstation 4 werden vorerst etwas mehr freien Speicher einräumen müssen. So wird Destiny 2 hier knapp 30,87 GB benötigen. Einen Pre-Load-Termin gibt es hier zudem noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail