Destiny 2 – Umfangreicher PvE-Anteil

Destiny 2 – Umfangreicher PvE-Anteil

So groß wird der PVE-Anteil in Destiny 2 ausfallen:

Destiny 2 –  Umfangreicher PvE-Anteil

In knapp einem Monat ist Destiny 2 bereits für die aktuellen Konsolen zu haben, nun verlor Entwickler Bungie in einem Interview mit dem EDGE Magazine einige neue Informationen bezüglich des Shooters. Demnach werden nicht nur PvP-Liebhaber auf ihre Kosten kommen, sondern ebenfalls Fans von PvE-Aktivitäten sollen mit Destiny 2 ihren Spaß haben.

So wird es definitiv mehr als 80 Missionen geben, in derer ihr gegen die Computer-KI kämpfen dürft. Dabei sollen die genannten Missionen recht ausführlich daher kommen und nicht in wenigen Minuten zu erledigen sein.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail