Detroit: Become Human – auf der gamescom spielbar

Detroit: Become Human – auf der gamescom spielbar

Quantic Dream hat nun mitgeteilt, dass Detroit: Become Human für alle Besucher der gamescom 2017 spielbar sein wird.

Detroit: Become Human – auf der gamescom spielbar

Der französische Entwickler Quantic Dream hat nun mitgeteilt, dass Detroit: Become Human für alle Besucher der gamescom 2017 in Köln spielbar sein wird. Demnach wird man die bereits bekannte „Hostage Demo“ zu Gesicht bekommen, die man bereits zur E3 präsentierte.

„Android Markus ist seinem Meister entkommen und schließt sich einer kleinen Gruppe von Deviants im Untergrund von Detroid an. Verloren und herabgesetzt, suchen sie nach Wegen die Menschheit davon zu überzeugen, dass sie mehr als nur defekte Maschinen sind — dass sie am Leben sind“, heißt es zur Demo.

Detroit: Become Human
selbst erscheint im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail