Divinity Original Sin 2 – Entwickler versprechen komplett vertontes Spiel

Divinity Original Sin 2 – Entwickler versprechen komplett vertontes Spiel

Anders als der Vorgänger wird Divinity: Original Sin 2 statt langer Texte eine vollständige Synchro zu bieten haben.

Divinity Original Sin 2 – Entwickler versprechen komplett vertontes Spiel

Kommenden Monat erscheint mit Divinity: Original Sin 2 der Nachfolger des Rollenspiels aus dem Hause Larian Studios. Seinerzeit punktete der Vorgänger mit seiner interessanten Geschichte, den abwechslungsreichen Kämpfen und den teilweise skurrilen Charakteren und Nebenquests. Einziger Kritikpunkt, den viele Spieler damals hatten, waren die enorm großen Textfenster und fehlenden Synchronsprecher; etwas, das die Entwickler nun ändern wollen.

Denn wie das Belgische Studio in einem neuen Update-Video, welches wir für Euch unten eingebettet haben, versichern, wird Divinity: Original Sin 2 über eine vollständige vertonte Sprachausgabe verfügen. Neben den Protagonisten werden entsprechend auch sämtliche Schurken und NPCs der Welt etwas zu sagen haben:

„Nicht nur die Hauptcharaktere des Spiels sind vollvertont. Divinity: Original Sin 2 bietet über 1.200 unterschiedliche Charaktere und Kreaturen, die von insgesamt fast 80 Schauspielern eingesprochen wurden. Die kompletten Dialoge des Spiels können niemals in nur einem Spieldurchlauf entdeckt beziehungsweise gehört werden. Spieler, die jede Geschichte der Nichtspielercharaktere und jede Interaktion hören möchten, werden einige Spieldurchläufe benötigen“, so die Entwickler.

Divinity: Original Sin 2 erscheint am 14. September exklusiv für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail