Divinity: Original Sin 2 – Neuer Trailer veröffentlicht

Divinity: Original Sin 2 – Neuer Trailer veröffentlicht

Der neue Trailer zu Divinity: Original Sin 2 zeigt die Charakterentwicklung, das Kampfsystem und mehr.

Divinity: Original Sin 2 – Neuer Trailer veröffentlicht

Mit dem nahenden Release von Divinity: Original Sin 2 haben die Verantwortlichen von Larian Studios nun einen weiteren Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht. Unter anderem wird die Fortsetzung neben einem Charakter-Editor dieses Mal eine spannende Geschichte und zahlreichen Quests in einer vollständig vertonten Fantasy-Welt zu bieten haben, die das neue Video vorstellt.

„Der neue Trailer zeigt den Fans, was sie bei dem Launch des Spiels im nächsten Monat erwartet: eine detailreiche und beeindruckende Welt, abwechslungsreiche Charaktere und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine tiefgreifende Rollenspiel-Erfahrung, ein komplexes rundenbasiertes Kampfsystem und vieles mehr. Der Trailer beinhaltet einen kurzen Blick auf einen untoten Charakter, der sechste und letzte Origin-Story-Charakter, der bisher noch nicht enthüllt wurde“, heißt es von offizieller Seite.

Divinity: Original Sin 2 erscheint am 15. September 2017 für den PC. Die Konsolenfassungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail