DOOM – Singleplayer-DLC in Arbeit

DOOM – Singleplayer-DLC in Arbeit

Für DOOM ist ein Singleplayer-DLC in Arbeit!

DOOM – Singleplayer-DLC in Arbeit

Fans des Shooters DOOM durften in der Vergangenheit von Entwickler id Software lediglich neue Multiplayer-Inhalte erwerben, neuer Content für Solo-Spieler gab es seit dem Release von vor 2 Jahren nicht zu bestauenen. Und genau das könnte vorerst auch so bleiben.

In einem Interview erklärte Game Director Marty Stratton, dass man derzeit keine Pläne für einen Singleplayer-DLC verfolge. Den Wunsch der Fans habe man zwar gehört, man abreite dennoch derzeit an keiner neuen Einzelspieler-Erfahrung. Falls man diesbezüglich etwas neues zu verkünden hätte, werde man sich definitiv zu Wort melden. Vorerst wird es demnach keinen neuen Singleplayer-DLC geben.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail