Dragon Ball FighterZ – Story-Modus und weitere Charaktere bestätigt

Dragon Ball FighterZ – Story-Modus und weitere Charaktere bestätigt

Dragon Ball FighterZ wird über einen Story-Modus mit unabhängiger Handlung verfügen.

Dragon Ball FighterZ – Story-Modus und weitere Charaktere bestätigt

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe des Weekly Jump-Magazins haben die Verantwortlichen von Bandai Namco und Arc System Works neue Details zum kommenden Beat’em Up Dragon Ball FighterZ veröffentlicht. Unter anderem wurde mitgeteilt, dass Spieler neben den bereits bekannten Charakteren wie Son-Goku, Piccolo und Future Trunks mit Super Saiyajin Blue Goku und Super Saiyajin Blue Vegeta auch Charaktere aus Dragon Ball Super auswählen können.

Außerdem wurde nun bestätigt, dass der Prügler neben seinen Multiplayer-Kämpfen auch über eine Singleplayer-Kampagne verfügen wird. Diese wird im Gegensatz zu vielen anderen Ablegern nicht die Geschichte des Manga und Anime wiedergeben, sondern eine eigenständige Handlung erzählen. Bekannt ist bisher, dass in der Story die Super Warriors nach und nach besiegt wurden. Auch ein Wiedersehen mit einem wiederbelebten C16 wird es geben.

Dragon Ball FighterZ erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Closed Beta ist nach einer Verschiebung nun für September dieses Jahres geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail