Dragon Quest XI – Bereits über 3 Millionen Mal verkauft

Dragon Quest XI – Bereits über 3 Millionen Mal verkauft

Dragon Quest XI ist in Japan weiterhin unaufhaltsam.

Dragon Quest XI – Bereits über 3 Millionen Mal verkauft

In Japan geht der Erfolgskurs von Dragon Quest XI steil weiter. Nachdem das Rollenspiel am ersten Wochenende bereits über eine Million Einheiten absetzen konnte, gab Square Enix auf dem Dragon Quest Summer Festival 2017 nun neue Details zu den Verkaufszahlen bekannt.

Demnach konnte Dragon Quest XI mittlerweile durch Retailfassungen und digitale Verkäufe die 3-Millionen-Marke knacken. So kamen seit dem vergangenen Wochenende noch einmal 1.148.888 Millionen Kopien der Handheld-Version für den Nintendo 3DS und mehr als 950.315 Einheiten für die PlayStation 4 hinzu.

Bis Fans der Reihe auch hierzulande in den Genuss von Dragon Quest XI kommen, wird man sich allerdings noch bis voraussichtlich 2018 gedulden müssen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail