Dragon Quest XI – Erste japanische Verkaufszahlen bekannt

Dragon Quest XI – Erste japanische Verkaufszahlen bekannt

Dragon Quest XI hat sich bereits jetzt über Zweimillionen mal verkauft.

Dragon Quest XI – Erste japanische Verkaufszahlen bekannt

Dragon Quest XI: Echoes of Elusive Age hat nach nur zwei Tagen nach dem Release in Japan bereits über Zwei Millionen Exemplare der Nintendo 3DS und PlayStation 4 Version laut den veröffentlichten Daten der Famitsu verkauft. In diesen zwei Tagen soll das Rollenspiel insgesamt 2.080.806 über die Ladentheke gegangen zu sein. Die Zahlen beinhalten auch die Sammleredition mit beiden Spielen in einer Box, jedoch noch keine digitalen Verkäufe. Die Nintendo 3DS Version verkaufte sich 1.130.468 mal während die PlayStation 4 Version sich hingegen 950.338 mal verkaufen konnte.

Beide Systeme haben in Japan auch durch die Veröffentlichung von Dragon Quest XI: Echoes of Elusive Age zudem einen deutlichen Schub bekommen. Während der Nintendo 3DS in Japan im vergleich zur Vorwoche vier mal so viel an den Mann gebracht hat, hat sich die PlayStation 3 ebenfalls über drei mal so viel verkauft.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail