Elex – unsere Vorschau direkt von der gamescom 2017

Elex – unsere Vorschau direkt von der gamescom 2017

Elex bei uns in der Vorschau!

Elex – unsere Vorschau direkt von der gamescom 2017

Die Mannen vom deutschen Entwicklerstudio Piranha Bytes hatten auf der gamescom ebenfalls ihr neues Projekt Elex im Gepäck. Nach dem Erfolg von den Rollenspiel-Reihen Risen und Gothic drehen die Fantasy-Experten ihrem favoritisierten Genre nun den Rücken zu und liefern mit ihrem neuen Projekt ein postapokalyptisches Sci-Fi-Setting ab. Wir haben uns das neuen Rollenspiel auf der gamescom einmal genauer angesehen und uns gefragt warum Elex zum Release im Oktober mit der Konkurrenz mithalten können wird.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von Elex <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail