Fallout 4 – Game of the Year Edition offiziell angekündigt

Fallout 4 – Game of the Year Edition offiziell angekündigt

Fallout 4 wird in einer Game of the Year Edition mit allen sechs Erweiterungen erscheinen!

Fallout 4 – Game of the Year Edition offiziell angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Bethesda nun bekanntgegeben haben, können Spieler am 26. Spieler mit der Fallout 4: Game of the Year Edition zurück in das Wasteland um Boston zurückkehren. Wie angekündigt wurde, wird die Edition neben dem Hauptspiel mit Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron auch alle sechs Erweiterungen beinhalten.

Zudem werden auch sämtliche Update, die seit der Veröffentlichung im vergangenen Jahr erschienen sind, enthalten sein, darunter grafische Verbesserungen und der Survival-Modus. Weiterhin werden Käufer der Game of the Year Edition die Möglichkeit haben sowohl auf PC als auch Konsole kostenlose Modus herunterzuladen.

Die Fallout 4: Game of the Year Edition ist ab 26. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail