Final Fantasy XV-2 – wird es wohl nicht geben

Final Fantasy XV-2 – wird es wohl nicht geben

Die Chancen auf ein Final Fantasy XV-2 sind wohl kaum vorhanden.

Final Fantasy XV-2 – wird es wohl nicht geben

Die Chancen, dass es zu einem Final Fantasy XV-2 kommen wird, stehen eher schlecht. Dies hat nun Game Director Hajime Tabata auf der gamescom 2017 verraten. Für die Entwickler macht das keinen Sinn. Stattdessen wolle man sich auf verschiedene Erweiterungen konzentrieren und diese nach und nach veröffentlichen.

Würde man einen Nachfolger zu Final Fantasy XV entwickeln, würde man die Spieler für lange Zeit ohne weitere Inhalte zurücklassen. Dabei könnte das Interesse am Final Fantasy XV-Universum verloren gehen. Durch kleinere Erweiterungen für das Rollenspiel möchte man die Gamer stattdessen lieber kontinuierlich bei Laune halten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail