Fire Emblem Warriors – Massig neue Screenshots veröffentlicht

Fire Emblem Warriors – Massig neue Screenshots veröffentlicht

Neue Details und Bilder zu Fire Emblem Warriors zeigen die Dual-Angriffe der Charakterpaare.

Fire Emblem Warriors – Massig neue Screenshots veröffentlicht

Vergangene Woche gab Nintendo im Rahmen eines neuen gamescom-Trailers endlich das Erscheinungsdatum zum Crossover-Actiontitel Fire Emblem Warriors bekannt. Zum Start der neuen Woche wurden nun auf der offiziellen Seite des Spiels weitere Details zu den Gameplay-Elementen veröffentlicht.

So wurde bekannt, dass die zusammenstellbaren Kampfpaare aus jeweils einem Charakter als Vorhut und einem als Nachhut bestehen werden. Entsprechend ihrer Position werden die Kämpfer daher unterschiedlich agieren. Kämpfen beide gemeinsam wird zudem eine spezielle Leiste angezeigt, durch deren Füllung Dual-Angriffe durchgeführt werden können. Zudem wird es eine Leiste für Angriff und Verteidigung der Kampfpaare geben. Sind beide Anzeigen gefüllt, lassen sich mit den „Dual Ougi“ besondere Koop-Angriffe starten, die je nach Charakteren und deren Bindung zueinander unterschiedliche Dialoge besitzen werden.

Zusätzlich wurden auch mehrere Screenshots veröffentlicht, die die oben genannten neuen Details zeigen. Fire Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober 2017 für Nintendo Switch und Nintendo 3DS.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail