Fortnite – Erste Verkaufszahlen der Early-Access-Version bekannt

Fortnite – Erste Verkaufszahlen der Early-Access-Version bekannt

Fortnite legte bereits einen durchaus erfolgreichen Start hin.

Fortnite – Erste Verkaufszahlen der Early-Access-Version bekannt

Nachdem Fortnite in der vergangenen Woche endlich offiziell in die Early-Access-Phase startete, dürfen nun alle Fans Hand an den Action-Aufbau-Titel legen. Dabei bedankte sich nun Epic Games‘ Creative Director Darren Sugg via Twitter bei den Fans und ließ verkünden, dass der Start von Fortnite überaus erfolgreich verlief.

So sollen sich innerhalb der ersten 24 Stunden knapp 500.000 Kopien des Strategie-Spiels verkauft haben. Und das obwohl Fortnite ab kommenden Jahr dann in einer Free-to-Play-Fassung erhältlich sein wird. Derzeit müsst ihr je nach Version knapp 39,99 bis 149,99 Euro für den Titel berappen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail