Game of Thrones – Klarheit um das Spiel von Bethesda

Game of Thrones – Klarheit um das Spiel von Bethesda

Game of Thrones-Fans müssen jetzt stark sein:

Game of Thrones – Klarheit um das Spiel von Bethesda

Vor einigen Tagen hat der Händler Target eine Produktseite für ein Game of Thrones-Videospiel aus dem Hause Bethesda online gestellt. Nun starteten die Diskussionen um einen möglichen Leak oder ob es sich lediglich doch nur um einen Fehler seitens des Händlers handelt. Leider wurde nun durch Target letzteres selbst bestätigt. Demnach arbeitete Bethesda zum Bedauern vieler Fans derzeit an keinem Spiel, welches auf dem populären Fantasy-Franchise basiert.

Wie es zu dem Fehler letztendlich kam, klärte man allerdings nicht auf, ein Sprecher von Target gab lediglich folgendes zu Verstehen: „Das ist kein reales Produkt – wir entschuldigen uns für die Verwirrung“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail