Game of Thrones – Spiel von Bethesda in Arbeit?

Game of Thrones – Spiel von Bethesda in Arbeit?

Kommt wirklich ein Game of Thrones-Spiel von Bethesda?

Game of Thrones – Spiel von Bethesda in Arbeit?

Bethesda könnte an einem Videospiel zu Kult-Serie Game of Thrones werkeln. Dieses Gerücht streut nun der US-amerikanischer Händler, namens Traget. Auf der offiziellen Webseite dessen ist nämlich ein Produkteintrag für eine mögliche Umsetzung von Game of Thrones aus dem Hause Bethesda aufgetaucht. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder doch um einen Leak ist leider bislang nicht bekannt.

Bethesda selbst soll derzeit an zwei neuen Projekten arbeiten. 2012 wurde dem Publisher bereits angeboten einen Game of Thrones-Titel zu entwickeln. Damals lehnte man aufgrund den Arbeiten an The Elder Scrolls V : Skyrim jedoch noch ab. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail