Gear.Club Unlimited – Teaser-Trailer veröffentlicht

Gear.Club Unlimited – Teaser-Trailer veröffentlicht

Bekommt die Nintendo Switch ihre erste realistische Rennsimulation?

Gear.Club Unlimited – Teaser-Trailer veröffentlicht

Wenn man an Rennspiele auf Systemen von Nintendo denkt, fällt den Meisten natürlich als Erstes der Funracer Mario Kart ein. Da dieses Genre gerne hardwarehungrig ist, finden Spiele in den letzten Generationen eher selten den Weg auf die Hardware des japanischen Großkonzern. Eden Games tritt nun gegen diesen Trend an, und kündigte Gear.Club Unlimited an. Das Studio hat mit Spielen der V-Rally und Test Drive Serie mehr als genug Erfahrung auf diesem Gebiet.

Gear.Club Unlimited soll ein realistisches Fahrerlebnis biete und hat, zumindest lässt der Trailer es vermuten, auch entsprechende Lizenzen bekannter Automarken. Bislang gibt es allerdings nur einen CGI-Teaser.

Gear.Club Unlimited soll noch in diesem Jahr für Nintendo Switch iOS und Android erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail