Gears of War 4 – August-Update veröffentlicht

Gears of War 4 – August-Update veröffentlicht

Für Gears of War 4 ist das August-Update ab sofort verfügbar.

Gears of War 4 – August-Update veröffentlicht

Wie nun offiziell von Entwickler The Coalition bekannt gegeben wurde, ist das August-Update zu Gears of War 4 ab sofort verfügbar.

Mit dem August-Update werden zwei neue Karten dem Spiel hinzugefügt. Die erste Karte ist ein Remake der bekannten „Kanäle“-Karte. Bei der zweiten Karte handelt es sich um „Forge Blitz“, die eine überarbeitete Version der Forge Karte darstellt. Wer den Season-Pass zu Gears of War 4 besitzt kann beide Maps ab sofort in der Developer Playlist spielen und bekommt auch noch 20% mehr Credits, als andere Spieler.

Des Weiteren wurde vom Entwickler der Summer of Gears ausgerufen. So gibt es ab dem 18. August eine neue Challenge für den Horde-Modus und ab dem 25. August eine „One-Shot-Challenge“ auf der neuen Kanäle-Karte. Einen Trailer gibt es zu dem neuen Update ebenfalls zu sehen. Diesen haben wir Euch unter dieser News verlinkt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail