God of War – Sony lobt Entwicklerteam

God of War – Sony lobt Entwicklerteam

Sony hat nun lobende Worte für Sony Santa Monica und God of War gefunden.

God of War – Sony lobt Entwicklerteam

Sony hat nun lobende Worte für Sony Santa Monica und God of War gefunden. Laut Asad Qizilbash, Sony Interactive Entertainment Vice President of Marketing, arbeitet ein phänomenales Team an dem Projekt und er ist der Ansicht, dass uns Spieler God of War umhauen wird.

Doch er fand nicht nur lobenede Worte, sondern gab auch neue Details preis. Demnach wird God of War das brutalste Spiel der Serie sein. Kratos‘ Axt wurde zudem von den Zwergen geschmiedet, die auch Thors Hammer angefertigt haben. Die Leviathan-Axt kann auch mit Upgrades versehen werden.

Auch wird es dieses Mal einige ruhigere Momente geben, dennoch hat sich das Kampfsystem ebenfalls geändert. Es ist fokussierter, da Kratos nicht mehr mit so vielen Gegnern gleichzeitig kämpft. Es sind vermehrt 1-gegen-1- oder 1-gegen-2-Kämpfe vorhanden. Die Kämpfe sind persönlicher, strategischer und intuitiver.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail