God of War – Sony Santa Monica veröffentlicht beeindruckende Artworks

God of War – Sony Santa Monica veröffentlicht beeindruckende Artworks

Sony Santa Monica veröffentlichte 4 Konzeptgrafiken zu God of War.

God of War – Sony Santa Monica veröffentlicht beeindruckende Artworks

Sony Santa Monica veröffentlichte vier Konzeptgrafiken zu God of War, das Anfang 2018 in Europa in den Handel kommen wird.

Die Geschichte von God of War setzt Jahre nach den Ereignissen des dritten Teils ein und Kratos ist noch immer der Halbgott, wie wir ihn kennen, lieben und auch hassen gelernt haben. Auch wenn das neue God of War einen Neuanfang darstellen soll, setzt man noch immer auf die gleiche Storyline. An seiner Seite ist stets sein Sohn, von dem aktuell weder der Name noch die Mutter bekannt sind. Im Fokus dieser Vater-Sohn-Geschichte ist stets die Beziehung der beiden.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

godofwar1

godofwar2

godofwar3

godofwar4

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail