Hitman – August bringt neue Inhalte

Hitman – August bringt neue Inhalte

Im August erscheinen wieder neue Inhalte für Hitman.

Hitman – August bringt neue Inhalte

Für Spieler von Hitman gibt es gute Nachrichten, denn wie nun offiziell angekündigt wurde, wird es noch in diesem Monat neue Inhalte zu dem Spiel geben.

Bereits am elften August geht es für Euch los, denn da erscheint das „The Art of Revenge“ Challenge Pack, welches für Euch fünf neue Herausforderungen bereit hält. Des Weiteren gibt es für Euch noch eine Liste an neuen Aufträgen, die es abschließen gilt. Die Liste wurde vom brasilianischen Streamer Mendietinha zusammengestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail