James Bond 25 – Hauptdarsteller endlich offiziell

James Bond 25 – Hauptdarsteller endlich offiziell

Endlich haben wir Klarheit, dass Daniel Craig weiterhin den Geheimagenten James Bond verkörpern wird.

James Bond 25 – Hauptdarsteller endlich offiziell

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des 007 schlüpfen, wie der Schauspieler nun selbst in der Late-Show von Stephen Colbert bestätigte. Dabei sagte Craig nach den Drehs vom letzten James Bond, Spectre, dass er keine Lust mehr auf einen weiteren Teil der Filmreihe hat und einen weiteren Film kategorisch ausschloss. Dies scheint sich wohl mit der mehrjährigen Pause geändert zu haben, was bereits einige Gerüchte nun scheinbar zurecht andeuteten.

Der fünfte James Bond Auftritt von Daniel Craig kommt am 8. November 2019 in die amerikanischen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail