Kingdom Come: Deliverance – Neuer Story Trailer zur gamescom 2017

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Story Trailer zur gamescom 2017

Warhorse Studios und Deep Silver präsentieren bisher unveröffentlichte Story-Details zum Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Story Trailer zur gamescom 2017

Warhorse Studios und Deep Silver präsentieren bisher unveröffentlichte Story-Details zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance, das am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen wird. Der Vorverkauf für PC startete bereits gestern. Der Vorverkauf für PlayStation 4 und Xbox One startet in naher Zukunft bei teilnehmenden Händlern.

In Kingdom Come: Deliverance begeben sich die Spieler auf die Spuren von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Der neue Trailer geht auf die Ereignisse ein, die nach dem grausamen Tod von Henrys Eltern stattfinden und Henry sich den Truppen von Sir Radzigs anschließt, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben benötigt. Wohin wird sein Weg ihn wohl führen?

gamescom 2017 – eine historische Reise nach Böhmen!

Diejenigen, die mehr über Henrys Leben erfahren und bereits erste Schritte durch das mittelalterliche Böhmen genießen möchten, erhalten dazu auf der diesjährigen gamescom in Köln Gelegenheit. Vom 22. Bis 26. August laden Warhorse Studios und Deep Silver alle interessierten gamescom-Besucher dazu ein, in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends erstmals Hand an Kingdom Come: Deliverance zu legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail