Mario + Rabbids Kingdom Battle – Launch-Trailer veröffentlicht

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Launch-Trailer veröffentlicht

Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist ab sofort erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Launch-Trailer veröffentlicht

Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

„In Mario + Rabbids: Kingdom Battle steckt wahrlich die ganze Leidenschaft des Entwicklerteams und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es in die Hände bekommen“, sagt Tony Key, Senior Vice President of Marketing bei Ubisoft. „Die Reaktion der Fans war überwältigend und wir glauben, dass dieses Spiel ein Must-have für alle Nintendo Switch-Besitzer ist.“

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde von Ubisoft Milan und Ubisoft Paris entwickelt. Dabei werden Mario und seine Freunde in vier ikonischen Welten in rundenbasierte Kampfabenteuer verwickelt. Die Helden aus dem Pilzkönigreich werden aus einer Sammlung von mehr als 250 einzigartigen Waffen mit den unterschiedlichsten Statistiken wählen können, um ihre Gegner auszuschalten. Dabei können sie ein Team von drei Helden aus insgesamt acht unterschiedlichen Charakteren in den Kampf schicken, wobei jeder eine einzigartige Persönlichkeit und individuelle Fähigkeiten haben wird. Somit müssen alle Kämpfe, je nach gewählter Teamkombination, unterschiedlich geplant und angegangen werden.

Die zusätzlichen Koop-Herausforderungen werden in drei Schwierigkeitsstufen spielbar sein. Darüber hinaus werden Spieler im lokalen Mehrspielermodus gemeinsam in den Kampf ziehen und das aufregende, strategische Gameplay als Team erleben können. Mario + Rabbids: Kingdom Battle profitiert enorm von der Nintendo Switch, da man das Spiel mit dieser Konsole überall und zu jeder Zeit spielen zu kann. Zusätzlich werden die Spieler mit ihren einzigartigen amiibo-Figuren neue Spielelemente freischalten können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail