Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Live Action Trailer

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Live Action Trailer

Drei neue Trailer zeigen wie eine solche Personalunion wohl in der Realität ausgehen würde.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Live Action Trailer

Mit dem kommenden Mario + Rabbids: Kingdom Battle will Ubsioft das Genre der rundenbasierten Strategiespiele wiederbeleben. In drei neu veröffentlichten Trailern präsentiert sich das Spiel in Live Action Trailern. Diese humorvollen Videos zeigen, dass solche Allianzen zwischen humanoiden und tierischen Wesen wohl außerhalb der Spielewelt eher selten mit Erfolg gesegnet sind.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint offiziell am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail