Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Mario im Fokus

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Mario im Fokus

Nintendos Hauptfigur präsentiert sich in einem eigenen Video.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Mario im Fokus

Für gewöhnlich steht Mario im Mittelpunkt der Spiele in denen er involviert ist. In Mario + Rabbids: Kingdom Battle muss der sich die Spotlights allerdings nicht nur mit seinen Freunden, sondern auch noch den chaotischen Rabbids teilen. In einem neu veröffentlichten Video, dreht sich allerdings wieder alles erst mal um den berühmten Klempner.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Mario + Rabbids Kingdom Battle wird ab dem 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail