Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Video zeigt Ko-op Modus

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Video zeigt Ko-op Modus

Ein neues Video zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle zeigt den Ko-op Modus.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Video zeigt Ko-op Modus

Mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde ein Spiel auf der E3 2017 angekündigt, dass keiner so richtig auf dem Schirm hatte, welches aber dennoch sehr spaßig zu werden scheint.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Ko-op Modus von Mario + Rabbids: Kingdom Battle zeigt. So haben sich zwei Entwickler zusammen gesetzt und erklären in einem etwas über 12 Minuten langen Video, wie wichtig es ist, seine Charaktere schlau zu wählen. Wir haben Euch das Video natürlich verlinkt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail