Minecraft – Nintendo-Konsolen bekommen ein tolles Feature

Minecraft – Nintendo-Konsolen bekommen ein tolles Feature

Minecraft-Speicherstände können bald zwischen WII U und Nintendo Switch transferiert werden.

Minecraft – Nintendo-Konsolen bekommen ein tolles Feature

Minecraft ist und bleibt wahrscheinlich auch noch für lange Zeit einer der Indie-Hits überhaupt. Der von Mojang entwickelte Titel hat es mittlerweile geschafft, auf fast jeder erdenklichen Plattform veröffentlicht worden zu sein.

Wer nun Minecraft bereits auf der WII U gespielt hat und seinen Speicherstand gerne auf die Nintendo Switch transferieren möchte, der wird das auch schon bald können. Wie das genau von statt gehen wird, soll Euch das folgende Video zeigen. Leider gibt es noch keinen genauen Termin, wann das Feature integriert wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail