Mittelerde: Schatten des Krieges – Erscheint auch für Mobile-Geräte

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erscheint auch für Mobile-Geräte

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint auch für iOS und Android.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erscheint auch für Mobile-Geräte

Mittelerde: Schatten des Krieges soll in abgewandelter Variante auch für mobile Endgeräte veröffentlicht werden. Der mobile Ableger stellt dabei ein Echtzeit-RPG dar, in dem ihr an der Seite von Talion eure Reise durch Mordor fortsetzt. Während eures Abenteuers trefft ihr immer wieder auf bekannte Gesichter aus dem Herr-der-Ringe-Franchise, wie beispielsweise Celebrimbor, Eltariel, Gandalf der Graue oder auch Legolas.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint für iOS und Android. Einen konkreten Releasetermin verriet man bis dato zwar noch nicht, auf der offiziellen Seite könnt ihr euch aber schon einmal voranmelden.

„Spieler mit Apple-Geräten, die sich voranmelden, erhalten ein exklusives Charakter-Paket mit Ratbag und einer Ork-Starter-Armee, während Fans bei der Voranmeldung über Android-Geräte eine Version von Kankra in ihrer richtigen Gestalt erhalten. Dieser Charakter ist zum ersten Mal spielbar. Alle Inhalte werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein.“

Mittelerde: Schatten des Krieges wird ab dem 10. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail