Monster Hunter XX – Demo ab 10. August verfügbar

Monster Hunter XX – Demo ab 10. August verfügbar

Nächste Woche ist im japanischen Store eine Demo von Monster Hunter XX verfügbar.

Monster Hunter XX – Demo ab 10. August verfügbar

Capcom hat bekannt gegeben, dass im japanischen Nintendo eShop am 10. August eine Demo zum Actionspiel Monster Hunter XX: Double Cross Nintendo Switch Version erscheinen wird. Darin wird es Quests gegen Great Maccao, Valphalk und Barioth geben. Die Download-Größe soll etwa 1.8 GByte betragen.

Monster Hunter XX: Double Cross Nintendo Switch Version ist die erweiterte Fassung von Monster Hunter XX auf dem Nintendo 3DS, welches hierzulande unter dem Titel Monster Hunter Generations veröffentlicht wurde.

Eine deutsche Version der Switch Fassung ist bisher noch nicht angekündigt worden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail