Monster Hunter XX – Eröffnungssequenz veröffentlicht

Monster Hunter XX – Eröffnungssequenz veröffentlicht

Das kommende Monster Hunter präsentiert sich von seiner besten Seite.

Monster Hunter XX – Eröffnungssequenz veröffentlicht

Während die Kollegen in Fernost sich aktuell eine Demo zum Actionspiel Monster Hunter XX: Double Cross aus dem japanischen Nintendo eShop herunterladen können, müssen wir uns weiterhin auf Informationen Gedulden. Zuletzt sah es nicht danach aus, als würde es der Titel überhaupt in unsere Gefilde schaffen. Es ist allerdings gut vorstellbar, dass die Entwickler bei genug Resonanz ihre Meinung ändern. Ein neu veröffentlichtes Video zeigt nun die Eröffnungssequenz des Spiels.

Monster Hunter XX: Double Cross Nintendo Switch Version ist die erweiterte Fassung von Monster Hunter XX auf dem Nintendo 3DS, welches hierzulande unter dem Titel Monster Hunter Generations veröffentlicht wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail