Monster Hunter XX – Vergleich zwischen 3DS und Switch

Monster Hunter XX – Vergleich zwischen 3DS und Switch

Die Nintendo Switch Version legt optisch noch mal eine ganze Schippe oben drauf.

Monster Hunter XX – Vergleich zwischen 3DS und Switch

Die Kollegen in Fernost können sich aktuell eine Demo zum Actionspiel Monster Hunter XX: Double Cross aus dem japanischen Nintendo eShop herunterladen. Zuletzt sah es nicht danach aus, als würde es der Titel überhaupt in unsere Gefilde schaffen. Es ist allerdings gut vorstellbar, dass die Entwickler bei genug Resonanz ihre Meinung ändern. Da die Switch allerdings Regionfree ist, kann man sich die Demo im Prinzip aber auch weltweit herunterladen.

Genau das hat das Team der DigitalFoundry gemacht und die Version auf Nintendos neustem System mit der auf dem Nintendo 3DS verglichen. Das Ergebnis zeigt, dass es sich hierbei um mehr als nur einen lieblosen Port handelt und die Entwickler richtig Arbeit in die Umsetzung gesteckt haben.

Monster Hunter XX: Double Cross ist die erweiterte Fassung von Monster Hunter XX auf dem Nintendo 3DS, welches hierzulande unter dem Titel Monster Hunter Generations veröffentlicht wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail